Marketwatch 30.07.2007

Juli 30, 2007

Freundlicherweise wurde ich heute vom http://drinktank.blogg.de/ auf eine Meldung aufmerksam gemacht, die wieder einmal zeigt, dass sich der Weinmarkt zunehmend organisiert und zum Teil börsenähnliche Strukturen annimt:

So plant Oscar Foulkes vom bekannten südafrikanischen „Cloof Wine Estate“ einen Future auf den „Crucible“- Wein  an der Chicago Futures Exchange einzuführen. Weitere Infos gibt es hier: http://www.businessday.co.za/articles/companies.aspx?ID=BD4A522640

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s