Blogbuch Teil III

August 17, 2007

Nachdem ich nun erste Erfahrungen in der Blogwelt sammeln durfte, ist es an der Zeit, meine Blogroll  kontinuierlich zu erweitern. Das Thema „Wein“ ist sehr umfassend, so dass ich mich nur auf Blogs beschränken werde, die das Thema „Weininvestment“ zum Inhalt haben. Wichtig ist mir dabei, die einzelnen Blogs nicht nur aufzulisten, sondern auch kurz darzustellen, warum ich die Blogs aufgenommen habe. Dies werde ich von nun an regelmäßig im Blogbuch machen.

Den www.winzerblog.de werde ich auf meine Blogroll nehmen, da ich es als Laie in diesem Bereich sehr interessant finde, einen detaillierten und unterhaltsamen Einblick in den Winzeralltag zu bekommmen. Und da es nicht so weit entfernt ist, werde ich dem Weingut Clauer mit Sicherheit in Kürze mal einen Besuch abstatten. Und dem Restaurant natürlich auch. 

Kommentar verfassen

