Vorsätze für 2008

Januar 3, 2008

Für das neue Jahr habe ich u.a. einige neue Vorsätze in Bezug auf meinen Blog gefaßt. Neben regelmäßigen Berichten werde ich aktiv versuchen, meinen Blog einem breiterem Publikum bekannt zu machen. Dafür habe ich einige Ideen, die für einen Blog zum Teil sicherlich auch Neuland darstellen. Sehr gute Anregungen habe ich zudem im Internet gefunden. Für das „Marketing“ habe ich ein kleines Budget eingeplant. Unter der Kategorie „Blogmarketing“ werde ich berichten, was für Schritte ich unternommen habe, was es gekostet hat und welche Reaktion/ Wirkung ich verzeichnen konnte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s